> Steckbrief
  > Daten
  > Syncro
  > Stammbaum
  > Familie
  > Listen
  > mehr...
 
  > Downloads
  > Wallpaper
  > Bilder
  > Win Amp Skins
  > Grabpics
  > mehr...
 
  > Quizze
  > Newsletter
  > mehr...
 
  > Links
  > About us
  > Support

 

        → Updates wieder in Sicht!
16.07.03 17:28
Seit nun fast einem halben Jahr gab es kein Update. Da simpsonsfreak leider derzeit nicht ins Web kann, kann er auch keine Updates durchführen. Dies sollte sich jedoch bald ändern, wenn sein Netzzugang wieder funktioniert.

Erstmal habe ich den Spruch geändert.

[sirsteven]

        → Update nach langer Zeit
25.12.02 18:02
Leider war lange Flaute auf Large Marge! Wir hatten sehr viel mit Tsde.de zu tun, denn das ist ja das wichtigste, worauf auch LM aufgebaut ist.
Erstmal habe ich alle Seiten kurz überarbeitet und zwei Wallpaper hinzugefügt! Ein extra WP für Weihachten ist dabei.
Dann habe ich neue Infos hinzugefügt und unter mehr Infos findet ihr nun genaueres zur Episode Large Marge - DABF18!
Das wars für heute.

[sirsteven]

        → Newsletter für Large Marge!
29.09.02 13:05

Heute habe ich einen Newsletter hinzugefügt. Hier könnt ihr euch eintragen.

Ihr ereicht den Newsletter unter "You"--> "Newsletter". Er wird in unregelmäßigen Abständen erscheinen und informiert euch rund um die wichtigsten Neuigkeiten rund um die Simpsons und Large Marge. Viel Spaß.....

[simpsonsfreak]


Spruch:
... Die Simpsons schreiben einen Brief... was soll man zum Abschied schreiben, als Grund, dass man sich lange nicht sehen wird?!
Homer: Schreib "Ein Krokodil hat mir das Gesicht abgefressen!
Marge: Homer!!! Außerdem, wenn man sich richtig liebt, ist das egal.
Homer: Achja... Daran werde ich dich erinnern Marge!
----------------
alte Sprüche:

Marge: Homer, die Arbeit hat angerufen, sie sagten, wenn du morgen nicht kommst, bräuchtest du am Montag auch nicht mehr zu kommen.
Homer: Juhhhuuu, ein 4 Tage Wochenende!

Marge: Homer wieso bist du nicht bei der Arbeit?
Homer: Die haben gesagt, wenn ich noch einmal zu spät komme, werde ich gefeuert! Das Risiko gehe ich doch nicht ein!
Partner: strahlemaennchen.de - Herzenswünsche für krebskranke Kinder
  marge.bartcity.de - updated: 04.09.2008 22:37 - Sub of bartcity.de - Version 1.25 - best view with 1024x768  

Free counter and web stats